lichter Nebel...


ein wunderschöner, sehr kalter Herbstmorgen...

Kommentieren



wartet.auf.ihre.seele, Freitag, 8. November 2019, 12:58
Ein absolut tolles Foto!

Der dunkle Streifen im Vordergrund, dann die "Wellen" der Hügel und Täler, der Nebel in der Ferne.
Und dieser faszinierende rosa Streifen am Himmel.
Ganz zu schweigen von den Farben …

Ein absolut tolles Foto!

wurzelpfade, Samstag, 9. November 2019, 09:49
Danke, liebe "wartet.auf.ihre.seele".
Es freut mich, dass es Dir so gefällt...🙂.... für mich hat das Bild was von "bayrischer Toskana" 😊.

wartet.auf.ihre.seele, Samstag, 9. November 2019, 12:44
Jou, so kann man es natürlich auch ausdrücken.
Auf diesen Begriff wäre ich jetzt "nicht unbedingt" gekommen.

wurzelpfade, Samstag, 9. November 2019, 15:01
....der Ausdruck kommt von einer Freundin....🙂.....und die Parallele zu ziehen ist angesichts der Temperaturen vielleicht auch nicht ganz einfach....😊

wartet.auf.ihre.seele, Sonntag, 10. November 2019, 05:30
Die Parallele zu ziehen würde ich auch bei anderen Temperaturen nicht ganz einfach finden.
Deine Freundin ist halt nicht ich und ich bin nicht Deine Freundin - und das ist gut so. 😉

wurzelpfade, Sonntag, 10. November 2019, 09:18
🤗

siria, Mittwoch, 27. November 2019, 23:50
Welch ein stimmungsvoller Moment! Wunderbar eingefangen...

wurzelpfade, Donnerstag, 28. November 2019, 00:37
....freut mich, dass es auch Dir gefällt!

Liebe Grüße, Kathrin