(Frühlings)Tag- und Nachtgleiche
Seit vielen Jahren feiere ich das Jahreskreisfest zur (Frühlings)Tag- und Nachtgleiche in Gemeinschaft.
Heute Abend werde ich das Feuer jedoch seit langer Zeit wieder einmal alleine entzünden - in Verbindung mit allen Menschen - wir alle sind Teil(e) unser aller Kreise...



Ich bitte am Feuer um Ausgleich und dass jede(r) - vielleicht auch gerade in dieser besonderen Zeit - die für ihn erforderliche Balance findet...

...und mit der "stillen" Hoffnung, dass die Umwelt (wieder) in ihr Gleichgewicht findet - so wie es auch meine Jüngste (mit 5 Jahren) in ihrer "natürlichen" Weisheit formuliert:
"Die Natur braucht uns nicht, aber wir brauchen die Natur..."

Spontan haben sich nun einige angeschlossen und so sie gibt es heute Abend ab 20.00 Uhr ein Feuer in Denkhof, Passau, Kammerwetzdorf, Außernbrünst, Tannöd, Tragenreuth, Neuburg-Voglmühle, Thyrnau, Obernzell, Großthannensteig, Rackling, Leizesberg, Untergriesbach, Landshut, Eizersdorf und wer weiß, wo sonst noch...



...und wir "begegnen" uns in deren Mitte... 😊

Kommentieren