Freitag, 11. September 2020
Quantensprung
...von dem einen Moment zum anderen Augenblick
EINFACH so....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 7. September 2020
Gold

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 6. September 2020
Seelenflug
Ausdruck -
gefühlt und gelebt
verleiht uns Flügel

Vogelfrei und wild
erhebt sich die Seele

Weitet sich aus
gen Horizont

Sprengt alle Grenzen
überwindet jede Kluft

Keine Kraft ist "mächtiger"
als gelebte Liebe

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 5. September 2020
Schöpferkraft
Alles, was mit den Augen der Liebe betrachtet wird, verwandelt sich in Schönheit und offenbart die endlose Fülle der Schöpfung....



...es ist unsere Entscheidung, mit welcher Intention und wohin wir unsere Blicke richten...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 4. September 2020
Tiefseetaucherin
Es ist unmöglich, an Land schwimmen und tauchen zu lernen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Von Anbeginn bis Ende
Das Wesentliche ist alle Zeit da - von Anbeginn bis Ende.

Es ist die Angst vor dem (vermeintlich) endlosen Fall, die uns lähmt und verhindert, dass wir die entscheidenden Schritte tun.
Die Angst vor "dem Unbekannten", die Angst vor uns selber - vor all dem, was IN uns ist...und die "Angst vor der Angst"...

In Wahrheit finden wir uns selber auf dem "Grunde des Brunnens" - am Ende eines jeden Tages, vor dem Morgengrauen nach einer dunklen Nacht.
Nichts geht verloren, was von Bedeutung ist - nichts haftet uns an, das uns nicht entspricht - lassen wir los und ergeben uns dem (tiefen) Fall...

Kein Netz, kein doppelter Boden, keine Sicherheit und kein Wissen rettet, hilft und bewahrt uns - einzig das Vertrauen in das Leben und die Liebe gebiert uns SELBST....fern aller Bilder und Konstrukte - nur nackt und pur, dem Ich und DEM so nah - ohne Anfang und ohne Ende...EINS

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Abendrot


So weit, so hoch,
so tief, so nah...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 2. September 2020
In und mit Liebe SEIN
Geführt, getragen und geborgen
in und mit mir und dem Leben
BIN ich
voll Liebe und Berührtheit
DA

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren