Sonntag, 10. Januar 2021
Weich und weiß

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 8. Januar 2021
Vogelfutter

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 6. Januar 2021
Alles...


...IST Liebe

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 5. Januar 2021
Divination
Zwei "fordernde und umsatzreiche" Jahre liegen hinter mir und ich habe die letzten Tage "Löcher gefüllt", Altlasten entsorgt und vieles aufgeräumt und gesäubert.

Die letzte und "mächtigste" Rauhnacht steht vor der Tür.

Ich blicke in die Ferne - ich bin vollkommen "leer" und
das neue Jahr liegt weit und frei vor mir.
Beseelt, voller Vertrauen und von Glück erfüllt, blicke ich
ins Tal und mache mich lächelnd auf den Weg.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 4. Januar 2021
Kuschelzeit
Kalt und neblig ist es draußen.
Eingekuschelt und gewärmt vom Ofenfeuer sitzen wir gemütlich beisammen und warten auf die Nacht....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 2. Januar 2021
Rabenvogel
Rabenvögel mag ich besonders gerne. In meinen Garten halten sich oft Elstern, Krähen und Eichelhäher auf.
Heute morgen ging ich in nach draußen und hörte ein "Zwiegespräch" zwischen einer Elster und einer Katze. Ich wusste nicht, worum es ging - den Anfang hatte ich verpasst.
Es hörte sich allerdings so an, als ob die Katze "klein" beigab.
Irgendwann schlich sie an meinem Sitzplatz vorbei und maunzte etwas kläglich...ich hielt mich still und wartete.
Nach einer Minute kam die Elster angeflogen, spazierte in meine Richtung und holte sich das "Streitobjekt" , etwa drei Meter von mir entfernt, ab - eine tote Maus ☺️.
So nah kam mir im Garten bisher keine.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren