Montag, 21. September 2020
Lichtung


....erste herbstliche Sonnenstrahlen streifen die Lichtung - vor mir liegt ein neuer Tag im Wald...☺️

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 20. September 2020
Ring, Ei und Knochen


...ich gehe auf eine Reise und nehme einen Ring, ein Ei und einen Knochen mit...

Am gewählten Ort lasse ich mich nieder und begrabe alle Dinge - mit "absichtslosem" Ausgang...☺️

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 1. September 2020
...der Herbst klopft an...
Die Sonne verliert an Kraft und bahnt sich ihren Weg durch's Wolkengrau....



...ich freu' mich schon sehr auf den "Altweiber-Sommer" 🤗

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 20. August 2020
Auf lauten Pfoten...
...grad tappst der Igel durch den Garten - ich bin immer wieder erstaunt, wie so ein kleines Tier soo laut sein kann 😊

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 18. August 2020
Reines SEIN
NUR

Haut und Haar und
Fleisch und Knochen

die Seele voll von
Grundes Tief

strahlende Augen
glückseliges Lächeln

LEBEN und LIEBE

PUR

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 16. August 2020
Eleganz
...zu den Teichmolchen haben sich junge Ringelnattern gesellt - feine silberne Linien durchziehen das Wasser - da, wo sie sich entlangschlängeln...jede Bewegung vollendete und pure Eleganz...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 13. August 2020
Es regnet...
Kühles Nass auf und unter meinen nackten Füssen
Grosse schwere Tropfen prasseln auf mich nieder und laufen über meine Haut
Fahles Licht und klare Luft - ich spüre die Abenddämmerung

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 9. März 2020
Erwachen
Ich sitze draußen - lausche berührt dem ersten stimmgewaltigen Vogelabendkonzert dieses Jahres.
Die Luft ist klar und schmeckt nach Frühling...😊

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 26. Januar 2020
SHANTI

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 16. Januar 2020

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren