Samstag, 15. Februar 2020
"Wachse und werde
trau' mich und sterbe -
den Tod, der vor mir steht.
Ein Schritt nach vorn
niemals zurück -
behütet und geschützt im Glück."

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


....ein "gelegtes" Ei.....
....ich war mit einer lieben Freundin beim Frühstücken....wir haben uns schon eine Weile nicht mehr persönlich getroffen und wollten uns einen schönen (Samstag)Vormittag zusammen machen...

Die Wahl fiel auf ein neues, kleines Frühstücks-Cafe zwischen unseren jeweiligen Wohnorten. Ich war noch nie dort - hatte zuvor nur gelesen, dass es sehr individuell und "liebevoll" ist.
Wir hatten reserviert und als wir an "unserem" Tisch ankamen, war bereits reichlich aufgedeckt - einschließlich allem, was zu einem Frühstück gehört...das Einzige, das wir noch bestellen "durften", war das Heißgetränk und wahlweise ein Frühstücks-Ei....ich bestellte eins - bei einer der beiden herzlichen Frauen....kurz darauf kam das Ei und wurde mir mit einem zwinkernden Auge überreicht -
mit schwarzem Filzstift war darauf gemalt:

SEI WILD, FRECH UND WUNDERBAR :)

...so ein Ei hat mir noch nie jemand (hin)gelegt.....😊 - ein wundervoller Start in einen schönen, neuen Tag dieses einzigartigen Lebens....

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren