Dienstag, 29. September 2020
Schicht für Schicht

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 27. September 2020
Grauwölfin
Zelle für Zelle
Sinn um Sinn
Gefühlt von den (Fuß)Wurzeln
Bis in die (Haar)Spitzen
Durch und durch
Ganz pur
Ist und bleibt das Leben
Einfach Liebe
NUR

In, mit und voller Liebe für die Grauwölfin

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 26. September 2020
Krähenflug
Schwarzfunkelnde Äuglein
Blitzende Intelligenz
Dichtes Gefieder
Im schwerelosen Gleitflug

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Für "Männer"
Das "Geheimnis" von (Mann und) Frau:
ALLES, was ein Mann tun "muss", um ein Frau "zu halten",
ist, sie (einmal am Tag) fest in seine Arme zu schließen...

Ganz EINFACH...😌😉🤗 - ich räume ein, dass das nicht immer so leicht erscheinen mag - wer hat an manchen Tagen schon Lust eine Eisprinzessin, einen Drachen oder eine Meckerziege zu umarmen - das mag durchaus sein...😇.
Darin und darunter steckt allerdings immer eine "(Wild)Katze" - manchmal roh und kratzig, mal geschmeidig und zärtlich...ein durch und durch anmutiges Tier, voll Eleganz, Wille und Weichheit - gelegentlich "leicht" gefährlich, nie wirklich "lebensdrohlich"...😌.

Also, liebe Männer: Traut Euch und die Frauen "sind Euer" 😌

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Königin
Herrschende und Weise, Geliebte und Mutter



Macht durch die Kraft aus der Tiefe
Weitsicht mit Wissen aus alten Welten
Hingabe - ganz weich und gelöst
Fürsorge und Geborgenheit voller Wärme

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 25. September 2020
Vollendung


Frei und leicht wie eine Feder
Alte Bande aufgelöst
Jeder Schritt ein neues Leben
Bereit, Liebe zu empfangen
und zu geben

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Herbstzauber
Ganz sanft und weich
durch Nebelschleier



das zarte Licht
vom Sonnenschein

geborgen in der Liebe
SEIN

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 23. September 2020
Von Angesicht zu Angesicht
Eine Begegnung von Wesen zu Wesen ist nur von Angesicht zu Angesicht möglich...frei von Masken, Filmen und Mustern

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 21. September 2020
(Herbst)Tag- und Nachtgleiche


... getragen, gehalten und genährt von der großen Mutter danke ich Dir, Vater Sonne, für Deine Kraft in den letzten Monaten und alles, was Du ans Licht gebracht hast...

Ich reise nun in die kürzer werdenden Tage und begrüße die Zeit der zunehmenden Dunkelheit.

Danke an Dich, Erde, für alles, was Du in diesem Jahr hast wachsen lassen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Lichtung


....erste herbstliche Sonnenstrahlen streifen die Lichtung - vor mir liegt ein neuer Tag im Wald...☺️

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren