Dienstag, 26. November 2019
Point of no return
Am liebsten mag ich mich nach dem "von Innen nach Außen" bewegen...dieses mal hab' ich eine neue Erfahrung gemacht - ich habe mich solange und weit (nur) "im Außen" bewegt, bis nix mehr "weiterging" und ich an einer Grenze/Schwelle stand....ich wusste nicht, dass es ein "point of no return" ist , ich konnte nur spüren, dass es kein "zurück" mehr gab und ich auch keinen Schritt zurück gehen wollte - ich ging noch einen klitzekleinen Schritt weiter nach vorne und fiel......und landete (wieder): tief "innen" bei mir selber....

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 25. November 2019
Humor....☺️
Ein witziger Spruch - er ist mir heute auf einer Tasse "begegnet":

**********************
Ich bin
PSYCHOTHERAPEUT
Ich löse Probleme, von
denen Du nicht weißt,
dass Du sie hast,
auf eine Art und Weise,
die Du nicht verstehst.
**********************

😊

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 21. November 2019
Salamanderblatt
…..wunderschön - noch nie gesehen... 🙂

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren